UMGEZOGEN!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Prüfungsstress


Oh mann..ich hab zur Zeit echt den Arsch voller Tests & Schulaufgaben. Jeden Tag schreib ich was anderes! Dann muss ich auch noch 5 neue Akkorde üben -.- Wie soll ich das alles schaffen bitte? Mal davon abgesehen dass ich das wenn ich nix vorhätte so wie so nicht schaffen würde...Aber heute is ne Geburtstagsfeier & ich denk nicht dass ich da schon um 21Uhr heim geh : ) Dann werd ich warscheinlich morgen lang schlafen und am Dienstag schreib ich schon Französisch. Naja okai - es ist nicht viel Stoff oder so..Grade mal 4 Seiten Vokabeln..Aber Französisch wird immer schwerer und schwerer. Ich übelege echt ernsthaft ob ich nächstes Jahr Franze abwählen & dafür Spanisch nehmen soll. Naja. Is ja noch bisschen Zeit.
Freenet fuckt immer noch ab -.- Es ist soo nervig. Ich will schon seit 1 Woche neue Lays für BSD hochladen. Aber NEIN. Die Spacken müssen ja am Server rumbasteln und kriegen das einfach nicht geregelt. -.- So ein shit. Ich bin echt ernsthaft am überlegen ob ich meinen Host wechseln soll. Es stresst mich einfach.
Hm. Was mich noch so stresst ist zB der M. Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich was von ihm will. Neulich hat er mich gefragt ob ich mal mit ihm weggehn will. Ich hab natürlich erst mal nix gesagt. Ich bin einfach so verwirrt. Jeder erzählt mir dass er nix von mir will. Und jeder sagt auch ne andere. Ich weis einfach nicht wem ich glauben soll..Ihm oder den andern? Warscheinlich hab ichs mir grade mit ihm genauso versaut wie damals mit D. & F. Ich hasse es -.-
So.
Leute-
Ich packs jetzt. Muss noch duschen, lernen & mein Handy suchen bis ich auf die Party geh.
Ich geh vielleicht mit H. auf ne Silvesterparty : D Uii. Wenn das klappen würde..Sooo geil +.+
17.11.07 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen